Home

Hintergrund für Webauftritt artntec Printdesign und Webdesign

aktuelle Ausgabe

Flyer und Broschüren von artntec

Broschüren

Team

Vor Ort in Dudweiler

Unsere Leistungen

Anzeigen

Wir gestalten Ihre individuelle Anzeige nicht nur für den Dudo.

Logodesign

Wir kümmern uns um ihr Logo oder ihre Wortmarke

Flyer und Broschüren von artntec

Broschüren

Wir fertigen Broschüren wie z.B. Programmheft für Sie.

dudo

Das Magazin für Dudweiler, Herrensohr, Jägersfreude und Scheid

einige

Informationen über uns

Seit 1992 sind wir für unsere Kunden der kompetente Ansprechpartner für Anzeigen, Geschäftsdrucksachen, Kataloge und die Gestaltung von Internetseiten.

Zu Beginn stand der Wunsch, eigene Vorstellungen in die Gestaltung der Arbeit einzubringen. Daraus folgte als logischer Schritt die Gründung von artntec. Heute ist artntec ein kleines Unternehmen in einem Netzwerk mit Spezialisten für Fotografie, Grafik-Design, Webdesign und Serveradministration. Dies ermöglicht eine individuelle Konzentration der Kompetenzen.

Im Jahr 1998 kam der Dudo-Verlag mit der Anfrage auf uns zu, das Layout für den „Dudo“ zu übernehmen. Dieser Herausforderung haben wir uns gerne gestellt, und ein funktionales Layout für das Magazin entworfen. Nachdem sich das alte Redaktionsteam 2007 in den Ruhestand verabschiedet hat, sind wir seither auch Herausgeber des Monatsmagazins „Vor Ort in Dudweiler“.

Im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen der Stadtbezirk Dudweiler mit den Stadtteilen Jägersfreude, Herrensohr und Scheidt. Aktuelles Geschehen, Termine sowie Berichte der Vereine bilden den Kern des Magazins.

 Für Inserenten bietet das Magazin jeden Monat die Möglichkeit über 14.000 Leserinnnen und Leser zu erreichen und so zu vergleichsweise günstigen Kosten Werbung an die Frau, den Mann zu bringen. Schon unter den ehemaligen Herausgebern stand stets die Qualität im Vordergrund und so wurde und wird der „Dudo“ von Anfang an auf hochwertigem Papier und seit kurzem vollständig vierfarbig gedruckt.

Im Archiv finden auch Online-Leserinnen und -Leser die jeweils aktuelle Ausgabe sowie die Ausgaben der vergangenen Jahre.

Menü