Über uns

Seit 1992 sind wir für unsere Kunden der kompe­ten­te Ansprechpartner für Anzeigen, Geschäfts­druck­sachen, Kata­loge und die Gestal­tung von Internet­seiten.
Zu Beginn stand der Wunsch, eigene Vor­­stel­lun­gen in die Gestal­tung der Arbeit einzu­brin­gen. Daraus folgte als logischer Schritt die Grün­dung von artntec. Heute ist artntec ein kleines Unter­nehmen in einem Netz­werk mit Spezia­listen für Foto­grafie, Grafik-Design, Web­design und Server­adminis­tra­tion.
Dies ermöglicht eine individuelle Konzentration der Kompetenzen.Im Jahr 1998 kam der Dudo-Verlag mit der Anfrage auf uns zu, das Layout für den “Dudo” zu übernehmen. Dieser Herausforderung haben wir uns gerne gestellt, und ein funktionales Layout für das Magazin entworfen. Nachdem sich das alte Redaktionsteam 2007 in den Ruhestand verabschiedet hat, sind wir seither auch Herausgeber des Monatsmagazins “Vor Ort in Dudweiler”.
Diese Seite nutzt für statistische Zwecke Google-Analytics, wenn Sie nicht weiter getrackt werden möchten bitte hier klicken